Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich heiße Ingrid und bin als Löwe am 23.07.1968 geboren.

Meine ersten Jahre habe ich in Neuses am Main verbracht. Neuses gehört zur Stadt Burgkunstadt. Hier wurde ich auch eingeschult, aber während meines ersten Schuljahres sind wir nach Kronach umgezogen und ab der zweiten Klasse ging ich dort zur Schule. Nach der Grundschule hab ich mich am Gymnasium versucht. Nu, unser damaliger Lateinlehrer meinte immer: "Am Latein scheiden sich die Geister!" Er hatte Recht! In der Realschule hat es mir dann auch wesentlich besser gefallen. Nachdem ich die Mittlere Reife hatte, habe ich bei meinem Paps eine Lehre als Fachangestellte in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen absolviert und bis zum Beginn des Mutterschutzes auch bei ihm gearbeitet.

Vor fünf Jahren hab ich mir in Burgkunstadt eine Eigentumswohnung gekauft und wohne seitdem wieder hier. Mag für manche sehr spät erscheinen sich vom Elternhaus zu lösen, aber für mich wars grad der richtige Moment.

In Burgkunstadt bin ich dann auch dem BRK beigetreten. Nach den entsprechenden Ausbildungen durfte ich Sanitätsdienste bei diversen Veranstaltungen machen, einen Krankenwagen und einen Rettungswagen fahren. Ich war mit Feuereifer bei der Sache. Es hat mir riesigen Spass gemacht und ich war nicht wenige Tage, aber noch mehr Nächte unterwegs. Leider kam irgendwann die Zeit in der mir die Freude daran verging ... nein, nicht die Freude am Helfen... zu der damaligen Zeit hat mir halt nichts mehr Spaß gemacht (jaaaa, es lag an einem Mann!)

Als Kind bzw. Teenager hab ich mal angefangen die Fünf-Mark-Stückchen zu sammeln. Sie gefielen mir einfach. Ich hatte dazu ein großes Glas und als die Zeit mit dem Euro näher rückte hab ich überlegt was ich mir davon kaufen könnte. Es wurde ein Computer. *g

Ich war oft online, war meist am Chatten. Durch den Chat habe ich auch viele Leute kennen gelernt, auch persönlich. Von einigen habe ich mit einem Mal dann nichts mehr gehört, mit einigen habe ich heute noch Kontakt. Jo, eines Tages lernte ich dann einen Mann kennen, von dem ich dachte "wow". Im Nachhinein muss ich sagen, er war ein Riesena....... sorry für die Deutlichkeit, aber das triffts nunmal. Die gleiche Sch.... hab ich dann kurz darauf in ähnlicher Weise nocheinmal erlebt. (drum hab ich auch das BRK hinten angestellt)

Als ich grad am Verdauen des zweiten Reinfalls war wurde mir virtueller Schneeball zugeworfen. Ich fragt beim Absender, wie er das je wieder gutmachen wolle. So fing alles an!

Es gingen viele Mails hin und her, irgendwann hat mir dieser Mann dann seine HP die er über T-Online angelegt hat, gesagt. Auf dieser Seite stand seine komplette Adresse mit Telefon- und Handynummer. Da ich sehr gerne SMS schreibe und auch bekomme, hab ich mir seine aufgeschrieben und ein oder zwei Tage später mal einen lieben Gruß geschickt. Von dem Tag an glühte das Handy förmlich. Glaub das war Ende Januar/Anfang Februar 2002. Am 30.04.2002 habe ich mir ein Herz gefaßt und habe abends, ich wußte er war auf dem Heimweg von der Arbeit, angerufen. Erst haben wir übers Handy telefoniert und als die Verbindung schlechter wurde, meinte er, er würde von daheim aus nochmal anrufen. Glaub das Gespräch hat zwei Stunden oder noch länger? gedauert. Es endete mit ner Verabredung für den ersten Mai.

Dieser erste Mai war ein seeeeeeeeeehr schöner Tag. Als wir uns trennten, meinte er noch, wär schön wenn wir uns wiedersehen würden. Ich meinte nur schüchtern, ja, tät mir auch gefallen. (Ich war vorsichtig geworden, nachdem ich zweimal so auf die Schnauze gefallen war)

UND WIR HABEN UNS WIEDERGESEHEN!!!

Jürgen? ICH LIEBE DICH!!!!!